WIR FREUEN UNS AUF EUCH - SERVAS UND GRIAS EICH

Unsere Enziana Familie

IHR ... ja ihr steht bei uns im Mittelpunkt! Wir möchten, dass ihr euch bei uns stets wohl und bestens versorgt fühlt! Wir wollen euren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestalten und wünschen uns, dass ihr Wien und auch unseren Enziana Charme noch lange in Erinnerung behält.

ABER am allermeisten freuen wir uns, wenn wir euch wiedersehen!

Wir sind ein Team von 48 gutgelaunten Enziana, denen Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre am Herzen liegen. Zusammenhalt und die tägliche Freude an der Arbeit ist unserer Enziana Familie besonders wichtig, es wäre gelogen, wenn nicht auch bei uns wie in jeder Familie manchmal dunkle Wolken am Himmel stehen. Aber wichtig ist es uns jedes Mal aufs Neue gemeinsam zum Sonnenschein zurückzukehren. Von vielen Hotels unterscheidet uns unsere hauseigene "Housekeeping" Abteilung (Houskeeping das Team bestehend aus Hausdame, Stubendamen und Hausmann). Andere Hotels arbeiten mit Fremdpersonal aber wir setzen entgegen diesem Trend auf das jahrelange Wissen und die Routine unserer Stubendamen. Anders wäre unsere Enziana Familie einfach nicht komplett.

Wir wünschen euch eine wunderbare Anreise und freuen uns auf ein besonders herzliches Willkommen!

 

 

Heutzutage ist es als Privathotel nicht ganz einfach in einer von der Kettenhotellerie dominierten Großstadt zu überleben. Aber genau diesen Vorteil eines unabhängigen Privathotels machen wir zu unserer Einzigartigkeit. Wir können individuell auf die Wünsche unserer Gäste eingehen, wir möchten unseren Gästen ein Gefühl des "Nach-Hause-Kommens" vermitteln. Unsere Gäste sind keine Nummern sondern unsere besten Berater! Diese Wertschätzung möchten wir tagtäglich übermitteln und eine familiäre Atmosphäre schaffen. Ein Hotelverbund aus Stadthotel, Schloss und Burg ist nichts alltägliches - wir sind anders und das mit Überzeugung! Ich freu mich euch bei uns begrüßen zu dürfen!'Tamara Blecha, Gastgeberin und Hotel Manager



 
Unser richtiger Ansprechpartner für dein Anliegen:



Hoteldirektorin Tamara

Gästefeedback, mögliche Kooperationen, Veranstaltungsanfragen - Geburtstags-|Firmenfeiern direktion@enziana.at

Finanzen|Controlling Andreas

Buchhaltung controlling@enziana.at

Rezeptions|Reservierungsleiter Laurent

Reservierungsanfragen|alle Wünsche vor Ort (Zimmer, Sightseeing Touren,..) reservierung@enziana.at

Restaurantleiter Mario

Enziana Stube Gastgeber aus Leidenschaft service@enziana.at

Küchenchef Kurt

Alpine Küche - 100% homemade restaurant@enziana.at